Private 5G am Enterprise-Edge

Unternehmen, die auf digitale Transformation setzen, können von den Vorteilen privater Mobilfunknetze profitieren und gleichzeitig einheitliche Infrastruktur und Abläufe über alle Clouds hinweg mit der Leistungsfähigkeit von Edge Computing nutzen.

Flexible Betriebsmodelle

Machen Sie sich mit unserem Edge Compute Stack jetzt auf den Weg und wählen Sie die Anbieter für Ihr RAN und Ihren Kern. Alternativ können Sie Ihre Bereitstellung mit unseren validierten Lösungen beschleunigen und so Interoperabilität gewährleisten.

Einheitliche private Konnektivität und Edge Computing

Die Private 5G-Lösung basiert auf dem Edge Computing Stack von VMware und ermöglicht Unternehmen die Modernisierung und den Schutz von edgenativen Anwendungen, indem sie einheitliche Infrastruktur und Abläufe über Clouds hinweg mit der Leistungsfähigkeit von Edge Computing nutzen.

Erstklassig und anbieterübergreifend

Erfahren Sie, wie Flexibilität, Innovation und Anbieteroptimierung durch die erstklassige Lösung mit mehreren Anbietern gesteigert werden können. Nutzen Sie die besten Angebote eines ausgewählten Partnernetzes mit integrierten Lösungen.

Sicherheit geht vor

Mit privaten Mobilfunknetzen reduzieren Sie mögliche Netzwerkschwachstellen und verringern die Bedrohung durch Cyber-Angriffe. Verwalten Sie Ihren gesamten Datenverkehr und Ihre Daten und schützen Sie sie zuverlässig vor Bedrohungen.

Zugehörige Ressourcen

Aufbau einer Telco Edge-Infrastruktur

Die Bereitstellung von Edge-Infrastrukturen ist in vollem Gang. In diesem Report beschreibt STL Partners fünf wichtige Schritte für Betreiber, die Investitionen in Edge-Infrastruktur erwägen.

Privates 5G-Mobilfunknetz

Die von ASOCS und VMware bereitgestellte Lösung für private Mobilfunknetze erfüllt die wichtigsten Unternehmensanforderungen für sichere, schnelle und zuverlässige 5G-Konnektivität.

Multi-Access Edge Computing (MEC)

Dank einer verteilten Architektur und zuverlässiger, effizienter Rechenleistung am Telco Edge unterstützen Sie Echtzeit-Ausführung am Edge.

Sie möchten gleich anfangen?

Monetize Private 5G on Telco Edge

Explore the applications and new technologies that VMware Telco Cloud enable. VMware’s edge cloud platform enables multi-cloud operational flexibility; the end-to-end software solution brings the power of private wireless to the enterprise edge.

Flexible & Automated Operating Model

Use multi-layer automation to support various methods of deployments from single to multiple sites, or from centralized to distributed management and control, all with the flexibility and adaptability for a variety of use cases and enterprise requirements.

Unified Private Connectivity & Edge Computing

Enable connectivity and compute to reduce OPEX associated with third-party integrations with a single platform. Extend private wireless with compute capabilities for edge applications through VMware edge compute platform.

Best-of-Breed & Multi-Vendor

Discover greater flexibility, innovation, and vendor optimization with the best-of-breed and multi-vendor solution. Unlock the best offerings from a curated ecosystem of integrated solutions.

Security-First

Reduce potential network vulnerabilities and limit the threat posed by cyberattacks on operational productivity with private mobile networks. Protect, own, and manage all your data traffic and information with confidence against threats.

Related Resources

Building Telco Edge Infrastructure

Edge infrastructure deployment is happening. In this report, STL Partners outline 5 key steps for operators looking to invest in edge infrastructure.

Private 5G Mobile Network

The private mobile network solution delivered by ASOCS and VMware meets the key enterprise requirements for secure, fast, reliable 5G connectivity.

Multi-Access Edge Computing (MEC)

Enable real-time execution at the edge with distributed architecture and reliable, efficient computing power at the telco edge.

Ready to Get Started?